Biografie Güst Untersee
   
Motivation
         
guest untersee


Mit Grafik Kunst finanziert


Güst Untersee zeichnet und malt seit frühester Jugend. Pinsel und Farbe waren ihm schon als Kind vertraut.
Es liegt ihm im Blut zu malen.

Rückblickend über vier Generationen waren 28 Ahnen, welche das Malerhandwerk ausübten! Güst Untersee wurde im Sternzeichen "Bogenschütze" geboren, daher die schöpferische Spannung. Als eher introvertierter Mensch wirkte er jahrelang im verborgenen, bemühte sich nie um Sponsoren, sondern finanzierte seine Kunst als erfolgreicher Industriegrafiker.

Obwohl die Bilder "seine Kinder" sind, freut er sich doch, wenn ab und zu sich ein Käufer dafür findet.

guest.untersee@sunrise.ch

 

 

         
Güst Untersee bei der Opal-Bearbeitung.    
       
Home      
© Güst Untersee